Zum Inhalt springen

Alles neu

Neues Jahr, neues Blog! 

In den letzten Wochen des vergangenen Jahres wurde es hier schon deutlich ruhiger. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Relaunch meines Blogs und meines Insta-Kanals. Zukünftig werde ich Euch daran teilhaben lassen, womit ich auch mein Geld verdiene – mit dem Texten von Produktbeschreibungen für Onlineshops. Schon mal ein kleiner Spoiler: Es wird um Marketing gehen, um Wirtschaftspsychologie, um unser Kaufverhalten und unsere Art, Dinge wahrzunehmen. 

Meine Wortschmiede Köln gibt es nun vier Monate. Vier Monate, in denen ich erste Kunden begrüßen konnte. In denen ich feststellen konnte, wie viel Spaß mir das Schreiben macht. Und in denen ich auch ersten Schwierigkeiten begegnete. Auf meinem Blog die Fehler anderer auseinanderzunehmen, war mir auf Dauer irgendwie zu negativ und – ja, auch zu eintönig. Ich nehme Euch also nicht nur mit in die vielschichtige Welt des Onlinemarketings, sondern auch auf die spannende Reise meines eigenen Wachsens und Lernens. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.